Wer wir sind

Unter dem Namen „Perry Chickers präsentiert“ entwickeln wir jährlich eine große Bühnenshow, die am ehesten in den Bereich Musical/Musiktheater einzuordnen ist. Wir bezeichnen uns dabei bewusst als engagierte Amateure, da wir alle diese Projekte in unserer Freizeit realisieren.

Ziel ist es, eine Mischung aus Musik, Schauspiel, Tanz und Gesang zu schaffen, die uns selbst entspricht. Bei größtmöglicher künstlerischer und organisatorischer Freiheit wollen wir jeder/jedem Einzelnen die größtmögliche individuelle Entwicklung ermöglichen.

Uns ist wichtig, dass wir als Gruppe harmonisch funktionieren. Jede:r von uns hat Stärken und Schwächen – auch auf der Bühne. Wir versuchen in einem offenen und wertschätzenden Klima für alle Beteiligten die besten Lösungen zu finden und gleichzeitig mit viel Spaß und Energie eine grandiose Show auf die Beine zu stellen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung