Perry Chickers

Wer wir sind

Unter dem Namen „Perry Chickers präsentiert“ entwickeln engagierte Amateure Bühnenprogramme.

Da wir alle einen musikalischen Hintergrund mitbringen, lassen sich unsere Produktionen am ehesten als „Musiktheater“ bezeichnen. Ziel ist es, eine Mischung aus Musical, Schauspiel, Tanz und Gesang zu schaffen, die uns selbst entspricht. Bei größtmöglicher künstlerischer und organisatorischer Freiheit wollen wir jeder/jedem Einzelnen die größtmögliche individuelle Entwicklung ermöglichen. Deshalb haben wir beschlossen, zunächst unsere eigenen Shows zu entwickeln. Aber auch die Produktion eines fertigen Musicals ist denkbar.

Wichtig ist, dass alle Entscheidungen in der Gemeinschaft der kreativen Mitglieder der Perry-Chickers getroffen werden und somit größtmögliche Transparenz erreicht wird.