Was wir machen

SO AUF ERDEN

26., 27., 28. April 2019

Benny ist ein Mann der unsympathischen Art: als Immobilienentwickler macht er seinen Mietern das Leben zur Hölle, unter seiner machohaft-sexistischen Art leidet sein gesamtes bedauernswertes Umfeld.
Als er mitten in einem heißen Wohnungsdeal plötzlich an einem Herzinfarkt stirbt, hat er erwartungsgemäß schlechte Karten im Himmel. Doch er hat Glück: Gott gibt ihm eine zweite Chance. Benny muss zurück auf die Erde und beweisen, dass er auch anders sein kann. Wird er es rechtzeitig schaffen, zu seiner guten Seite zu finden und seinen ehemaligen Geschäftspartnern die Stirn zu bieten? Immerhin erhält er Unterstützung von Björn, seinem ehemaligen Mieter, und den Engeln Agnes und Friedrich. Aber Gott wäre nicht Gott wenn es an der ganze Sache nicht einen klitzekleinen Haken gäbe…

Lassen Sie sich begeistern von unserer neuesten Musical-Revue, einem geradezu himmlisches Potpourri aus mitreißenden Engelschören, wahnwitzigen Wendungen und einem dramatischen Showdown sowie der Erkenntnis, dass Gott mehr Humor besitzt, als wir manchmal erwarten.

SO AUF ERDEN ist die vierte Produktion von Perry Chickers e.V.