Perry Chickers

Spuk auf Burg Schlotterstein

Eine schaurige Musical-Revue

Als Julia von ihren Eltern auf das Internat „Burg Schlotterstein“ geschickt wird, ist sie zunächst alles andere als begeistert. Die Schule ist nicht nur für Strenge und Disziplin bekannt, sondern es soll dort auch noch spuken! Ist es möglich, dass dort wirklich ein Geist umgeht? Ehe sie sich versieht, wird Julia in gespenstisch Ereignisse und verhängnisvolle Intrigen verstrickt. Mit ihren neuen Freunden geht sie den Geschehnissen auf den Grund. Wird es ihnen gelingen, Licht in die düsteren Geheimnisse von Burg Schlotterstein zu bringen?

In unserer neuesten Musical-Revue erwarten sie mitreißende Lieder, Spannung, Spaß und beste Unterhaltung!

Freitag, 17.4.2020, 19.30 Uhr (mit Gebärdensprachverdolmetschung)
Samstag, 18.4.2020, 19.30 Uhr
Sonntag, 19.4.2020, 16.00 Uhr

jeweils in der Offenbarungskirche, Simplonstraße 31-37, 10245 Berlin
S-Bahn: Ostkreuz, U-Bahn: U1 Warschauer Straße, Tram: M13 Wühlischstr./ Gärtnerstr.